“Sturm der Liebe”: Das ist das neue Traumpaar von Staffel 21
Telenovela Maxi und Henry sind das neue Traumpaar
Bayern.
Sturm der Liebe geht in die 21. Runde! Die ARD-Telenovela wird verlängert und die Geschichten vom Fürstenhof gehen weiter. Ab 5. Dezember kämpfen Maxi und Henry um die Liebe. Die Serie wird werktags 15.10 Uhr im Ersten und in der Mediathek ausgestrahlt.
Was wir schon über Staffel 21 wissen
Aktuell steht Ana Alves (Soluna-Delta Kokol) in Staffel 20 von “Sturm der Liebe” zwischen Tierarzt Vincent (Martin Walde) und Geschäftsführer Philipp (Robin Schick). Doch schon bald steht das finale Happy End ins Haus. Doch wie geht es weiter? Lange war nicht klar, ob ARD die Serie nach 20 Staffeln verlängert, doch nun steht es fest. Ja, es wird eine 21. Staffel geben! Das neue Traumpaar sind Maxi (Katharina Scheuba) und Henry (Elias Reichert). Doch was wissen wir bereits?
Maxi verliert nach einem Zwischenfall ihre Approbation und kann deshalb nicht mehr als Ärztin arbeiten. Dafür hat sie eine neue Leidenschaft gefunden: das Hotelgewerbe. Dieses möchte sie von der Pike auf erlernen. Von Werner, der Maxi in seinem Leben sehr schätzt, bekommt sie zehn Prozent seiner “Fürstenhof”-Anteile geschenkt. Bei der Durchsicht der Geschäftsunterlagen kommt zufällig eine alte Glücksspiel-Konzession zum Vorschein. Wird im Fürstenhof bald ein Casino eröffnet?
Ihren Traummann lernt Maxi am Roulettetisch kennen. Nach dem Spiel ist der Unbekannte zunächst verschwunden, bis sich die beiden im 5-Sterne-Hotel wieder begegnen. Henry ist ein Freund von Vincent und kommt bei ihm und Maxi in der WG unter. Er ist mysteriös und hält sich mit Informationen über seine Vergangenheit zurück. Mit seinen Geheimnissen bringt er nicht nur Maxi, sondern auch den “Fürstenhof” in Gefahr.
Noch ein neues Gesicht am Fürstenhof
Ebenfalls wird Krista Birkner neu zum Cast hinzustoßen und die Rolle der Sophia Wagner, der Mutter von Henry, ausfüllen. Sie scheint in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein.
Weiterhin werden diese Charaktere am Fürstenhof bleiben:
Greta Bergmann (Laura Osswald), Miro Falk (Pablo Sprungala), Luis Sommer (Michael Baral), Alexandra Schwarzbach (Daniela Kiefer), Christoph Saalfeld (Dieter Bach), Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer), Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen), Erik Vogt (Sven Waasner), Yvonne Klee (Tanja Lanäus), Michael Niederbühl (Erich Altenkopf), Markus Schwarzbach (Timo Ben Schöfen), Werner Saalfeld (Dirk Galuba), Katja Saalfeld (Isabell Stern), Vincent Ritter (Martin Walde), Theo Licht (Lukas Leibe) und Lale Ceylan (Yeliz Simsek).