Der plötzliche Tod ihres Verlobten hat Lales Leben erschüttert. Um mit dem Schmerz klarzukommen, greift sie häufiger zu Beruhigungsmitteln. Und rutscht immer mehr in die Abhängigkeit…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Kurz vor Lales und Theos romantischer Hochzeit nahm die ARD-Telenovela einen dramatischen Wendepunkt, als Fanliebling Theo Licht unerwartet sterben musste! Ein Schock für die Fans – und auch für Lale, die noch immer stark unter Theos Tod leidet. In ihrer Trauer zieht sie sich immer weiter zurück und versucht, mit Hilfe von Beruhigungsmitteln den Schein zu wahren, dass sie ihr Leben wieder im Griff hat. Doch diese Fassade kann nicht ewig halten. Auch ARD-Traumfrau Ana macht sich längst Sorgen um ihre Freundin.
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
„Sturm der Liebe“-Fans befürchten dramatischen Absturz!
Auch „Sturm der Liebe“-Fans sind zunehmend besorgt. Auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie kommen die ersten alarmierten Kommentare: „Oha… wenn Lale nicht aufpasst, wird sie zeitnah tablettensüchtig!!“. Ein anderer Nutzer stimmt zu: „Arme Lale“. „Hoffentlich geht das gut mit den Tabletten“, wünscht sich ein Follower nur.
Laut „ARD“-Vorschau gibt es Hoffnung am Horizont! Michael wird Lale deutlich vor Augen führen, dass sie gesundheitlich weiter abzurutschen droht. Auch Christoph wird seinen Teil dazu beitragen Lale mit einer Ablenkung auf andere Gedanken zu bringen. Ob seine Strategie Erfolg hat und Lale wirklich gerettet werden kann, bevor es zu spät ist, wird sich in den nächsten Tagen bei „Sturm der Liebe“ zeigen.
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.
*Affiliate-Link