„Sturm der Liebe“-Fans wussten von Anfang an, dass mit Stella etwas nicht stimmt. Seit sie am Fürstenhof angekommen ist, wirkt es so, als sei sie von Lale besessen. Diese Vermutung scheint bestätigt, als sich Stella plötzlich in eine Kopie von Lale verwandelt…
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Achtung, Spoiler!
Stella war schon immer ein großer Fan von Lale und ihren Fitnessvideos. Deshalb freundete sie sich nach ihrer Ankunft am Fürstenhof so schnell wie möglich mit Lale an und zog sogar bei ihr und Theo ein – ein großer Fehler, wie sich jetzt herausstellt, denn Stella beginnt plötzlich, Intrigen gegen Lale und Theo zu spinnen, um die beiden auseinanderzubringen. Die Situation spitzt sich immer mehr zu. Als Stella dann plötzlich wie eine Kopie von Lale aussieht, eskaliert die Situation völlig!
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
Hildegard und Alfons sind sich einig: Stella muss zum Psychologen!
Lale ist genauso entsetzt wie Theo, als sie bemerkt, dass Stella plötzlich genauso aussieht wie sie. Als Stella versucht, sich zu erklären, stößt sie diesmal bei Lale auf kein Verständnis. Auch Hildegard und Alfons sind ratlos und finden, dass Stella dringend psychologische Hilfe braucht.
Lale zögert jedoch und will erst noch einmal mit Stella sprechen, während Theo gegenüber Maxi hofft, dass Lale sich nicht wieder von Stella manipulieren lässt.
Stella trauert um ihre Schwester
Dann erfahren die Sonnenbichlers, dass Stella einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat: Ihre Schwester Tamara ist tödlich verunglückt. Stella wirkt aufrichtig verzweifelt und bedankt sich bei Lale für ihre Unterstützung – bis ein Anruf kommt, der Stella plötzlich in Panik versetzt…