Anzeige
Die Kommissare aus der Serie „Rosenheim-Cops“ erhalten hochkarätige Unterstützung: Für das Special „Totholz“ wurden renommierte Schauspieler engagiert.
Rosenheim – Wenn die „Rosenheim-Cops“ zum Winterspecial laden, wird nicht nur länger ermittelt als gewohnt – auch die prominente Unterstützung kann sich wieder mal sehen lassen. Die neue Folge „Totholz“ (20. November, 20.15 Uhr, ZDF) wartet mit einer beeindruckenden Riege an Gastdarstellern auf.
„Die Rosenheim-Cops“: Namhafte Unterstützung für das Ermittlerteam
Neben bekannten Gesichtern wie Dieter Fischer (53) als Anton Stadler und Igor Jeftić (52) als Sven Hansen sind diesmal auch Heio von Stetten (64), Michael Mendl (80) und Arthur Klemt (57) mit von der Partie. Die Schauspieler-Riege wird unter anderem komplettiert durch Eva-Maria Grein von Friedl (44), Christian Lerch (58) und Julia Stinshoff (49). Auch Jillian Anthony (43), Adrian Bräunig (24), Déborah Jo Haas, Marina Lötschert (41) und Maria Lüthi verstärken den Cast der Sonderfolge.
„Auf jeden Fall können sich unsere Fans auf einen spannenden Fall zum Miträtseln und auf eine romantische Liebesgeschichte für Hansen freuen“, verrät Produzent Alexander Ollig im Vorfeld zum Winterspecial.
Darum geht es im Special der „Rosenheim-Cops“
Die Story dreht sich um den erschossenen Holzhändler Joseph Kreitmair, dessen Tod die Ermittler vor ein komplexes Rätsel stellt. Neben den üblichen Verdächtigen aus dem familiären Umfeld kommen auch Geschäftspartner und Konkurrenten als Täter infrage.
Für Fans der Serie gibt es schon jetzt die Möglichkeit, die Folge zu sehen: In der ZDF-Mediathek ist das rund 90-minütige Special bereits verfügbar und kann dort bis zum 12. November 2025 abgerufen werden. Die ersten Reaktionen der Zuschauer fallen durchweg positiv aus. „Schon gesehen, war super und lustig“, schwärmt ein Fan etwa auf dem Instagram-Kanal der Serie. Übrigens: Kürzlich wurde ein großes Geheimnis der „Rosenheim-Cops“ gelütftet.