Unerwarteter Besuch in der ARD-Telenovela! Kurz nach der Verlobung von Lale und Theo tauchen plötzlich Shirin und Gerry auf – und sorgen dafür, dass die Hochzeit der frisch Verlobten schneller näher rückt als gedacht.
Lale und Theo sind im Hochzeitsfieber. Gerade erst haben sie sich verlobt, da wartet schon die nächste freudige Nachricht auf sie: Lale erfährt, dass Shirin und Gerry in drei Wochen an den Fürstenhof kommen. Die beiden haben in der 19. Staffel neben Traumpaar Eleni und Leander geheiratet und ihr Happy End gefunden. Danach verließen sie den Fürstenhof fast wie ein zweites Traumpaar der Staffel.
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
Spontanhochzeit am Fürstenhof
Zwar kehren Shirin und Gerry nicht auf Dauer, sondern nur zu Besuch an den Fürstenhof zurück, doch für Lale ist das die perfekte Gelegenheit, ihre eigene Hochzeit mit den beiden zu feiern. Theo ist sofort begeistert von der Idee und gemeinsam stürzen sie sich in die Vorbereitungen. Doch schnell stellt sich heraus, dass es gar nicht so einfach ist, kurzfristig eine passende Location zu finden. Nach langem Hin und Her haben sie schließlich Erfolg und entdecken den idealen Ort für ihre spontane Trauung.
Eigentlich könnte damit alles perfekt sein, doch Theo hat neben den Hochzeitsvorbereitungen immer noch seinen Vater im Kopf. Um ihm die Entscheidung zu erleichtern, schlägt Lale vor, Theodor zur Hochzeit einzuladen. Doch ob Theo diesen Schritt überhaupt wagt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.